Benjamin Layer

EVENTMODERATION

1986 wurde ich in Waiblingen bei Stuttgart geboren, wohne seither im Rems-Murr-Kreis. Schon in jungen Jahren habe ich viele Veranstaltungen, auch mit prominenten Gesprächspartnern, moderiert und organisiert. Seit 2018 bin ich verheiratet und mittlerweile auch stolzer Papa.

Seit Kindesalter ist der Fußball meine große Leidenschaft. Andere Sportarten verfolge ich auch mit großem Interesse, insbesondere den Handballsport und das Skispringen. Auch wenn ich es aus sportlicher Sicht längst nicht so weit gebracht habe, wie mein Leutenbacher Fußball-Idol Andreas Hinkel, ist die Lektüre des Kickers Pflicht und die wöchentlichen Ausgaben immer im Haus.

Nach meiner Berufsausbildung zum Industriekaufmann konnte ich wertvolle Vertriebserfahrungen in der Industrie und beim Weltmarktführer für Reinigungstechnik sammeln.

Abseits der Arbeit fungierte ich schon in meinem Heimatverein als Stadionsprecher und verfasste auch die Spielberichte für die regionale Tageszeitung. Durch meine fast zwanzigjährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender eines eingetragenen Vereins habe ich zahlreiche Diskussionsrunden, Podiumsdiskussionen und Veranstaltungen mit Talkgästen und Rednern moderiert. Den Plan, eines Tages als Moderator zu arbeiten, hatte ich dabei immer fest im Visier.

Benefizabend.Firmenpräsentation.Open-Air-Moderation.Podiumsdiskussion.Pressekonferenz.Social-Media-Talk.Sportveranstaltung.Stadionsprecher.Talkrunde.Vereinsabend.

Kontakt aufnehmen

ERZÄHLEN SIE MIR MEHR ÜBER IHR PROJEKT

Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Sie können mich jederzeit erreichen – über Telefon, E-Mail, Whatsapp, meine Social Media Kanäle oder dieses Kontaktformular