Soziales Engagement ist mir sehr wichtig!

EVENTMODERATION

Als Selbstständige tragen wir Verantwortung für unsere Gesellschaft.

Charity-Events, integratives Engagement und das Ehrenamt liegen mir sehr am Herzen. Oftsmals sind es die kleinen Dinge, die Großes bewirken und Freude bereiten. Mehrmals im Jahre unterstütze ich am Mikrofon, mit meinem Netzwerk, meiner Zeit oder mit einer Spende im gesamten Bundesgebiet.

Ich möchte ein Vorbild für andere Unternehmerinnen und Unternehmer sowie für unsere Gesellschaft sein, so dass möglichst viele Gutes tun. Gemeinsam Zeichen setzen!

Mit Familien, Organisationen und Vereine freue ich mich in Kontakt zu sein und mit ihnen darf ich gemeinsam besondere und schöne Momente erleben:

> 46 PLUS Down-Syndrom Stuttgart e.V.
> TVB 1898 Stuttgart
> SF Höfen-Baach 1963 e.V.
> TSV Leutenbach 1958 e.V. – Fußballabteilung

> Marcel und Benny Fritschi & Familie
> Michel Mündlein & Familie
> Tim Dörfler & Familie

Kontakt aufnehmen

ERZÄHLEN SIE MIR MEHR ÜBER IHR PROJEKT

Wenn Sie mir eine E-Mail schreiben wollen, schreiben Sie mir bitte an:
kontakt@benjamin-layer.de

Telefonisch und per WhatsApp erreichen Sie mich unter: 0176.22281750
Oder Sie nutzen das Kontaktformular auf dieser Website.
Ich freue mich von Ihnen zu hören, egal ob Anfrage, Feedback, bei Fragen oder auch Kritik.